Über uns

Wir, Julius Muehlhoff und Tobias Demmler leiten das Projekt "Mitfahrbank".  Wenn du weitere fragen zu unserem Projekt hast, schreiben Sie doch eine Email an info-mitfahrbank@web.de.

Julius Mühlhoff und Tobias Demmler

 

 Hallo, ich bin Julius Muehlhoff und wohne in Kunitz. Ich bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Computer und Basketball. Ich höre auch gerne Musik auf Spotify und schaue auch sehr gerne Videos auf YouTube. Mein Lieblingsfach auf der Maria-Montessori-Schule ist Englisch. Ich bin sehr teamfähig und freundlich. In meiner Freizeit treffe ich mich auch oft mit Freunden.  

Hallo, ich heiße Tobias Demmler und wohne auch in Kunitz. Ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche die Maria Montessori-Schule in Jena. Ich mache sehr viel Sport in meiner Freizeit und übe den Sport "Jugger" aus. Ich spiele auch sehr gerne mit Freunden zusammen Computer und bin sehr hilfsbereit und teamfähig. Mein Lieblingsfach in der    Schule ist Sport und Englisch. 

Dies ist ein Projekt welches im Rahmen der Großen Praktischen Arbeit (GPA) an der Maria-Montessori-Schule entstanden ist.